Donnerstag, 17. November 2011

Jake Cody jetzt bei Pkr - die Jagd beginnt

Moin miteinand,

Jake Cody_1
Ab sofort bei Pkr: Jake Cody, Triple-Crown-Gewinner. Foto: Pkr 
frohe Kunde aus dem Hause Pkr: Ab sofort können die Londoner Jake Cody zu ihrem Pro-Team zählen. Der 23-Jährige ist Mitglied der Riege von Spielern, die sich "Triple Crown"-Träger schimpfen dürfen. Cody hat jeweils einen Titel der European Poker Tour, World Poker Tour sowie World Series of Poker in Las Vegas gewonnen. Laut Pressemitteilung von Pkr summieren sich seine Turniergewinne auf über drei Millionen Dollar.

Die erste Chance, gegen ihn auf der 3-D-Plattform Pkr anzutreten, ist übrigens am kommenden Sonntag. Der Brite nimmt mit seinen Kollegen an einer ganzen Reihe von Turnieren teil, die anlässlich seiner Neuverpflichtung auf Pkr.com starten. Hier findet Ihr eine Übersicht. Ich hätte am ehesten Lust, am beim "Sunday Open" mein Glück zu versuchen. Der Buy-In ist für meine Verhältnisse allerdings schon happig. Aber: Durch das Oktoberfest auf Pkr habe ich Blut geleckt. Wie Ihr vielleicht noch wisst, konnte ich dort die Lady of Pkr ausschalten. Das bleibt in Erinnerung. Folgt Jake als mein nächstes Opfer? ;)

Ich habe bei Pkr nachgefragt, wie es um den Avatar von Jake aussieht. Der ist aber noch in der Mache. Ob er selbst Hand bei der Gestaltung anlegt? Und wo wird er online zu finden sein? Diese und weitere Fragen will ich ihm in den nächsten Tagen per Mail zukommen lassen. Ihr habt ebenfalls eine Frage, die er beantworten soll? Dann postet diese gerne unter meinen Blog. Morgen Abend will ich die Interview-Fragen losschicken.

Jake Cody ist ein großer Name für die Poker-Pro-Riege von Pkr. Er gesellt sich zu Kalibern wie EPT-Champion Vladimir "Beyne" Geshkenbein, Sofia "welllbet" Lovgren, Marc "Waswini" Bariller, Sascha "locodice" Walter, James "james666" Sudworth und WSOP Europe Bracelet-Gewinner Scott "PKR_Scott" Shelley. Hier findet Ihr eine Gesamtübersicht, wenn auch "nur" auf Englisch.

Gröten, Nico

P.S. Ihr überlegt, Euch auf Pkr anzumelden und wollt meinen Blog unterstützen? Dann prüft, ob dieser Bonus vielleicht für Euch interessant ist. Das würde mich natürlich freuen.