Dienstag, 15. November 2011

Support my Blog: etwa über Euren nächsten Amazon-Einkauf

Moin miteinand,

zu Beginn erst einmal vielen Dank dafür, dass Ihr auf den Link geklickt habt, der zu dieser Seite führt. Anscheinend hattet Ihr Spaß an dem, was ich über meinen Blog veröffentlicht habe oder wurdet zumindestens gut unterhalten. Das freut mich sehr! Vielleicht seid Ihr sogar ein regelmäßiger Leser?

Ihr habt vor allem eine Möglichkeit, mir nun zu sagen: "Nico, was du da machst, fördere ich gerne!" Und ermöglicht damit etwa meine Teilnahme an einem Live-Pokerturnier oder helft mir dabei, eine neue Internet-Domain für meinen Blog zu finanzieren. Vor allem aber würdigt Ihr gleichzeitig mein Engagement an sich.

Welche Optionen gibt es?

Ihr kauft über meinen Blog beim Online-Kaufhaus Amazon.de ein

Wenn Ihr bei Amazon.de bestellen wollt, wählt meinen Blog künftig als Ausgangspunkt. Auf der Startseite meines Poker-Tagesbuchs findet Ihr rechts eine Suchmaske des Online-Einkaufshauses. Gebt dort den Namen Eures Produkts, das Ihr kaufen wollt, ein. Oder Ihr wählt den direkten Weg und surft von hier aus auf Amazon.de, um dann dort mit Eurem Einkauf zu beginnen. 

Geht Ihr diesen Weg, werde ich mit einem kleinen Prozentsatz an Eurem Einkauf beteiligt. Ein paar Euros, die meiner Low-Roller-Kasse gut tun.

Und sonst?

Parallel freue ich mich natürlich über Sponsoring-Angebote, die mir den Besuch meines nächsten Live-Poker-Events erleichtern. Falls Ihr selbst eine besondere Idee habt, bin ich auf Eure Nachricht sehr gespannt.

Ihr habt eine bestimmte Frage? Etwas ist unklar? Meldet Euch gerne bei mir. Was mir in jedem Fall wichtig ist: Wenn Ihr mich unterstützen wollt, soll das freiwillig geschehen und unkompliziert sein. Ich möchte Euch nicht dazu nötigen, bei einem bestimmten Poker-Anbieter ein Konto zu eröffnen, damit ich im Idealfall als Vermittler irgendeinen Bonus erhalte. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwändig das sein kann.

Stattdessen freue ich mich, wenn wie beschrieben beispielsweise Euer Amazon-Einkauf nun bei mir beginnt.

Beste Gröten, Nico


Und das sagen Pokerfans, die bereits über meinen Blog bei Amazon eingekauft haben:

Erik Lips:

Ich unterstütze deinen Blog gerne, weil ich die Berichte über die Online-Sessions sehr interessant finde. Generell sind die Turnierberichte sehr gut und nett, sodass es einfach Spaß macht, sie zu lesen! Ich finde gut, dass du einen Blog über Low Roller / Low Rolling machst, da es einfach den Großteil der Leute anspricht, die sich selber im Low-Roller-Bereich aufhalten!


Deinen Blog unterstütze ich aus dem einfachen Grund, da hier eine sehr nette Mischung aus 
On- und Offline-Pokergeschichtchen von einem "Normalo" zu finden sind. Keine "Ich spiele nur 100- und 50-Euro-Turniere, weil ich der beste Spieler bin und ständig gewinne (aber Kohle habe ich trotzdem irgendwie dadurch nicht)"-Geschichten.