Mittwoch, 28. Dezember 2011

Warum eigentlich Nicsmix?

Moin tosamm,

meine ersten wirklichen Pokerschritte bin ich auf Full Tilt gegangen. Mein Nickname dort: Nicsmix. Weitere Pokerräume und Spitznamen folgten, stets präsent war aber der erste, selbst, nachdem ich dort meine Bankroll erfolgreich verbrannt hatte.

Mein Blog stellt einen Mix an pokerbezogenen unterhaltsamen Inhalten dar. Zumindestens hoffe ich das. Entsprechend passte der Nick aus Full-Tilt-Zeiten wunderbar.

Warum steht nun aber in der Url Nicsmixer? Jemand anders hat sich "meine" favorisierte Bezeichnung gesichert, aber seit mehreren Jahren nicht akualisiert. Ich kann dagegen nichts tun, da es auf ihrer Page keine Kontaktbuttons oder Ähnliches gibt. Sei's drum, Hauptsache, Ihr wisst, was sich in der Verpackung versteckt. :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Beste Gröten, Nico