Samstag, 25. Februar 2012

PokerStars WBCOOP: Der Run auf die Pokerfan-Stimmen beginnt

Moin tosamm,

PokerNews ist Partner der WBCOOP. Auf deren Seiten
könnt Ihr für mich stimmen.
wie berichtet nehme ich derzeit an der PokerStars World Blogger Championship of Online Poker teil. Teil des Wettbewerbs ist die Chance, den Titel "Bester Blogger" zu erlangen. Dafür brauche ich die Stimmen meiner pokerfreundlichen Leser. Ihr möchtet mir helfen?

Surft auf diese Pokernews-Seite zum WBCOOP-Wettbewerb und klickt auf den Like-Button. Vielen Dank! Und vergesst nicht, auf der Straße wildfremde Menschen darum zu bitten, diese Adresse ebenfalls anzusurfen. :)

Meine bisherige WBCOOP-Bilanz ist leider noch recht mau: Gestern habe ich mein erstes von insgesamt möglichen zehn Events gespielt. Auf Platz 90 war nach einem guten Auftakt dann wieder Schluss. Leider! Das Shoot-Out-Turnier war für mich von Höhen und Tiefen gekennzeichnet, zuletzt hatte mein Gegner dann doch mehr Glück als ich. Es handelte sich dabei um einen Blogger aus Portugal. Nett: Der freundliche Table-Chat. Nichts mag ich weniger, als still am Tisch zu hocken und lediglich meine Karten sprechen zu lassen.

Welche Turniere ich noch spiele, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Schade finde ich in jedem Fall, dass das Hauptturnier am Sonntag, 4. März, bereits um 16 Uhr beginnt. Das ist in meinen Augen viel zu früh - und wertet das Event gleichzeitig ab. Das Main-Event hat auch eine hauptturnierwürdige Startzeit verdient! 20 Uhr wäre für meine Begriffe optimal.

Wünscht mir für meine weiteren Turniere viel Erfolg!

Beste Gröten, Nico

P.S. Und, schon für mich gestimmt? :)