Sonntag, 26. Februar 2012

PokerStars WBCOOP: So ladet Ihr Freunde zu meiner Pokerblog-Krönung ein

Moin tosamm,

ich kenne das Problem. Da ist ein Anlass, den Ihr cool findet, Ihr wollt ihn auch Freunden empfehlen, aber: Sonnabend war die Einweihungsparty dermaßen gut, der Bowling-Abend perfekt, der 14. Charly schlecht, die Liebste möglicherweise furchtbar angesäuert. Sprich (oder eben schreib): Ihr findet keine Worte, um ihn zu empfehlen.

Bevor wir Tim Bendzko fragen, stelle ich Euch heute einen bunten Strauß an Floskeln und Halbwahrheiten sowie Übertreibungen zur Verfügung, die Ihr an Eure Freunde senden könnt, um auf meine Abstimmungsseite für die PokerStars World Blogger Championship of Online Poker hinzuweisen.

Packt diese Satzkombos in Eure Mail an den lieben Nachbarn, Freund, die Mutter oder die Verflossene. Hauptsinn: Auf die etwas andere Art und Weise für mich Stimmen zu sammeln.

Meine Facebook-Buddies mögen die folgenden Texte bereits kennen. Sie bitte ich herzlichst um Entschuldigung. Wer eine Alternative will, mag mir fünf Stichworte senden, die ich dann zu einem Einladungstext verwurste.

Beste Gröten, Nico



+++ Floskeln und mehr zur Königswahl


"Bundespräsidenten saugen, Pokerblogger-Könige sind viel cooler. Vor allem Nico. Mach ihm zum King und surf hier entlang:
http://blogs.pokernews.com/WBCOOP_de/pokerstars-world-blogger-championship-of-online-poker-ich-ei.htm - klick auf den "Like"-Button."

oder

"Nico ist irgendwie seltsam. Ich mag Seltsames, zum Beispiel Senf mit Zuckerwatte. Drum wähle Nico zum Blogger-König. Hier geht's lang:
http://blogs.pokernews.com/WBCOOP_de/pokerstars-world-blogger-championship-of-online-poker-ich-ei.htm - falls nicht, lade ich dich zum Essen ein. Ja, das ist eine Drohung."

oder

"Heiß, heiß, heiß, und erst seine Texte! Nico Lindner Blogger-Gott! Werde zum Jünger und klicke auf der folgenden Seite den Like-Button: http://blogs.pokernews.com/WBCOOP_de/pokerstars-world-blogger-championship-of-online-poker-ich-ei.htm"

oder

"Schau dir mal den an. Irgendwie habe ich Mitleid. Mir ging es besser, als ich auf http://blogs.pokernews.com/WBCOOP_de/pokerstars-world-blogger-championship-of-online-poker-ich-ei.htm den Like-Button geklickt hatte."