Sonntag, 30. Juni 2013

Facebook-Fanpage: Über 150 klicken auf "Gefällt mir"

Moin,

Facebook: Nicsmix - der Pokerblog knackt 150-Fans-Marke
Facebook: Die Fanseite für "Nicsmix - der Pokerblog"
knackt die 150-Fans-Marke. Super!
Screenshot: Nico Lindner
wow - dank dreier Pokerfans, die in Reihe auf www.facebook.com/NicsmixPokerblog auf "Gefällt mir" geklickt haben, hat meine Facebook-Fanpage die 150er-Marke geknackt. Was für andere Poker-Seiten ein Klacks sein mag, bedeutet mir sehr viel.

Bedenkt bitte: Ich betreibe hier einen privaten Low-Roller-Pokerblog. Kein Poker-Tagebuch, auf dem ich über meine Karibik-Turniererlebnisse berichte. Oder den aktuellen Mercedes SL, die ich mir dank meiner letzten gewonnenen Sidebet leisten kann. Oder Downswings, die fünfstellige Bereiche erreicht haben. Was das letztgenannte Beispiel-Thema betrifft: Gott sei Dank.

Ich liebe Poker, spiele in den kleinen Buyin-Bereichen und freue mich am meisten, wenn ich live mit geselligen anderen Kartenspiel-Fans an einem Tisch Poker zelebrieren kann. Was ich dort und abseits der Runden in Bezug auf Poker erlebe, schildere ich hier.

Manche sagen über Amazon.de "Mach weiter so, Nico!"

Für Eure Treue ich sage ich an dieser Stelle vielen Dank. Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die in der Vergangenheit bereits auf meinem Blog ihre Amazon-Einkäufe begonnen haben. Ihr macht es mir möglich, dass ich mir beispielsweise ab und an ein neues Pokerbuch leisten kann. Ihr seid großartig!

Erinnert Ihr Euch noch, wie Ihr auf meinen Pokerblog gestoßen seid? Oder möchtet mir hier im Kommentarbereich beschreiben, warum Ihr ihn regelmäßig besucht? Ich bin auf Eure Antworten gespannt!

Bleibt gesund und genießt die Gesellschaft am Pokertisch.

Beste Gröten,
Nico