Montag, 21. April 2014

Ein zweites Mal Papa!

Moin tosamm,

Ich werde ein 2. Mal Papa - let's rock it!
In den nächsten zwei Wochen werde ich
ein zweites Mal Papa. Let's rock it!

Foto: Let Grow Therapy and Counseling -
Helping Children to Thrive
im Dezember ist mein letzter Post zum Thema Poker erschienen. Seitdem habe ich kein Live-Spiel mehr besucht, auch online hat sich nichts getan.

Derzeit fokussiere ich mich vor allem darauf, ein zweites Mal Papa zu werden. Wenn alles klappt, ist es bereits in dieser Woche soweit. Unser zweiter Sohn wird geboren! Darauf freue ich mich bereits sehr.



Familie hat für mich den höchsten Stellenwert. Danach folgen meine Freunde, das Rollenspiel und das Hobby Storytelling, eng verbunden mit dem Lesen.

Bis auf Weiteres wird dieser Blog daher ruhen.

Ich habe nicht vor, Euch etwas vorzumachen: Wenn ich künftig als Doppel-Papa Zeit für mich habe, werde ich mich am ehesten den oben genannten Dingen widmen. Poker kommt erst danach, außer, ich kann das Spiel mit dem Treffen von Freunden verbinden, etwa Verbündeten aus meiner Poker-Hochzeit in Varel.

Alle Nicsmix-Getreuen lade ich dazu ein, eines meiner weiteren Blogprojekte zu verfolgen: Auf "The Unsung's Scuttlebutt" gebe ich Euch Einblicke in meine Rollenspiel-Erfahrung im Pathfinder-Universum. Ein Hobby, das sich wunderbar mit dem Erzählen und Erleben von Geschichten ergänzt.

In diesem Sinne: Bleibt mir gerne treu, wenn auch über andere Hobbies - das würde mich sehr freuen. Vor allem: Ruft gerne mal wieder durch, wenn Euch danach ist, oder sendet mir eine Nachricht, etwa via Handy.

Bleibt munter!

Beste Gröten,
Nic